Oldtimer-Treffen Krefeld Rennbahn 23. Juni 2024

Elke und Willi von den Oldtimerfreunden Egelsberg scheinen einen besonders guten Draht zum Wettergott zu haben: pünktlich kam die Sonne raus und es wurde ein herrlicher Sommertag in Krefeld. Weit über 200 „Oldies“ und ihre stolzen Besitzer gaben sich an diesem schönen Sonntag ein fröhliches Stelldichein mit vielen gut gelaunten, interessierten Besuchern.

Wieder einmal nahmen viele große und kleine Fans begeistert eine „Sitzprobe“ im roten Lotus. Für uns immer eine große Freude, die strahlenden Gesichter zu sehen. Oder spannende Geschichten zu hören: mein Vater hatte auch… ich wollte immer schon mal… damals habe ich einen gesehen…

Foto: Mark Mocnik im Auftrag der Rheinischen Post

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/legenden-oldtimer-treffen-auf-der-rennbahn-in-krefeld_aid-114817475