Schätze im Neandertal

Es ist schier unmöglich an dieser Stelle von all den tollen, super organisierten und liebevoll betreuten Oldtimertreffen, an denen wir im Laufe der Jahre teilgenommen haben, zu berichten.

Schönes Wetter – voller Platz!

Insider wissen: darüber könnte man ein dickes Buch schreiben!

Der Kleine und ich – Fototermin

Fast immer aber waren wir sonntags im Neandertal zu finden. Ein buntes Treffen in Wohlfühl-Atmosphäre: locker, unkonventionell, familiär, easy-going eben… Kontakte knüpfen, Fachsimpeln unter Gleichgesinnten, mit gut gelaunten Besuchern plauschen und gemeinsam eine gute Zeit haben!

Alte Freunde

Und wenn dann noch der umtriebige, und stets-zu-Streichen-aufgelegte Regisseur des Treffens, mit seinem genauso verrückten Kumpel in seinem offenen Polizei-Tourenwagen von 1951 vorfährt… würdevoll in authentischen Uniformen, mit Blaulicht und viel Krawall – ist das immer eine Riesengaudi fürs Publikum. Und wenn Sie mich fragen: die beiden Jungs haben einen Heiden-Spaß an ihrem tollen Auftritt! Mindestens!

Und hier geht’s weiter: https://www.der-rote-lotus.de/lcd-treffen-am-rosso-bianco/